Rhybadi

Hinter den blauen Türen der Rhybadi an der Rheinuferstrasse findet sich ein Ort der Erholung. Neben der Möglichkeit sich zu entspannen, bilden das kulinarische Angebot und einen Sprung in den Rhein die perfekten Voraussetzungen, den Sommer in vollen Zügen zu geniessen.

Neben dem eher gemütlichen Ausklingen eines Tages, bietet die Rhybadi auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm das von Kino über Theater bis hin zu Konzerten reicht. Für diese Veranstaltungen haben wir eine Reihe von Plakaten entworfen welche sich ganz nach ihrem Motto, „Diversität ermöglichen“ präsentieren.

Eine spannende Mischung aus Bild und Text zu kreieren war die Herausforderung bei diesen Flyern.

Die analogen oder digitalen Skizzen haben wir solange verfeinert, bis sie dem Thema entsprechend stilisiert waren.

Die Informationen wurden in einem, zum Anlass passenden, Schrifttyp und mit einem ebenfalls illustrativen Umgang gestaltet.

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Teilen